Inhalt: YouTube hat sich in den letzten Jahren als das Nonplusultra unter den Internet-Videoportalen etabliert. Das Video des südkoreanischen Rappers Psy "Gangnam Style" wurde weltweit über eine Milliarde Mal angeklickt und zeigt die Popularität und Wirkung von YouTube. Joachim Gerloff zeigt Ihnen in diesem Buch angefangen von den allerersten Schritten bei YouTube, wie Sie das enorme Potenzial der Videoplattform für sich nutzen können. Sie lernen, welche Arten von Videos es bei YouTube gibt, was Sie bei der Produktion jeweils beachten sollten und welche Ausrüstung Sie benötigen. Er hilft Ihnen, Themen zu finden, die zu Ihnen passen und die Ihnen eine möglichst große Zuschauerzahl sichern. Damit Ihr fertiger Clip auch gefunden wird, gibt Ihnen der Autor jede Menge wichtige Informationen, wie Sie YouTube als Suchmaschine perfekt nutzen und wie Sie Ihren Erfolg messen können. Der Umgang mit Kommentaren anderer User bei YouTube ist ebenso Thema wie die Anbindung an andere Social Media-Portale oder das weitere Verbreiten Ihres Videos über Kanäle wie Email, die eigene Homepage etc. Jedes Kapitel wird dabei von einer nützlichen Checkliste abgeschlossen, die noch einmal das Wichtigste zusammenfasst und an Beispielen erfolgreicher YouTube-Videos lernen Sie, wie Sie das Gelesene optimal in der Praxis umsetzen. Schlagworte:Online-Marketing, YouTube Umfang: 224 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8266-8193-6
Inhalt: YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt mehr als sechs Milliarden Stunden pro Monat auf der Videoplattform. User suchen nicht mehr nur nach lustigen Videos für die Mittagspause, sondern informieren sich über Menschen, Produkte und Unternehmen. In leicht verständlichen Anleitungen zeigt Ihnen Joachim Gerloff, wie Sie erfolgreiche Videos für YouTube produzieren und diese für Ihr Marketing nutzen. Er erläutert Schritt für Schritt alles, was Sie brauchen: - den eigenen Unternehmenskanal aufbauen - interessante Themen für Ihre Videos finden - Inhalte und Drehstatus mit einem Redaktionsplan organisieren - die geeignete Form für das Unternehmensvideo wählen - Videos auch mit kleinem Budget professionell produzieren und bearbeiten - Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung für Online-Videos - mit der YouTube-Community interagieren - Erfolge messen und analysieren mit YouTube Analytics- Zahlreiche Tipps von Experten und praktische Checklisten für die eigene Arbeit mit YouTube runden das Buch ab. Umfang: 224 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-95845-105-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 05.07.2024, 18:15 Uhr. 307 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 169.992 Zugriffe seit November 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral